Professionelles Management, fachliche Kompetenz und überdurchschnittliches Engagement

charakterisieren unser Handeln.

Die SA.G Group ist ein inhabergeführtes, unabhängiges deutsches Beauty-Unternehmen  mit dem Schwerpunkt Parfum, Beauty & Care. Mit einer eigenen Struktur beliefern wir Deutschland, Österreich, die Schweiz, Niederlande, Belgien, Luxemburg und den mittleren Osten. Für unsere internationalen Kunden arbeiten wir mit kompetenten Vertriebspartner auf der ganzen Welt zusammen.

Unsere Geschäftspartner sind nationale und internationale Fachhändler. Unsere Produktpalette wird sowohl bei marktführenden Unternehmen, als auch in inhabergeführten Einzelhandelsgeschäften vertrieben.

Unser Arbeiten ist geprägt von Offenheit für Neues, Kreativität, Kompetenz und Toleranz. Wie bei unseren Kunden setzen wir auch in der Beziehung zu unseren Mitarbeitern auf eine langfristige, strategische Partnerschaft.

Partnerschaft

langfristige Wirtschaftlichkeit

begeisterte Kunden

erfolgreiches Marketing

hohe Qualität der Produkte

mitarbeitermotivierende Unternehmenskultur

Die SA.G Group arbeitet kundenorientiert, zentral organisiert und innovativ.

 

Arbeite bei SA.G
Partner

Unsere Partner sind nationale und internationale Fachhändler. In Europa sind wir mit 5.234 POS bei allen wichtigen Marktführern und Schlüsselkunden mit unserem Portfolio
vertreten. Somit gehört die SA.G Group GmbH zu den führenden Distributoren in Europa.

Logistik

Die SA.G Group GmbH steht in enger Zusammenarbeit mit den größten Logistik Unternehmen, damit die Produkte von der Lagerung über den Transport bis hin zum POS gelangen.

Mitgliedschaften

SA.G ist Mitglied im VKE

Der VKE – Verband der Vertriebsfirmen Kosmetischer Erzeugnisse e.V. vertritt seit 1952 die gemeinsamen Berufs- und Fachinteressen der mit der Vermarktung von Parfums, Kosmetik und Körperpflegeprodukten befassten deutschen Distributeure und Herstellerfirmen, die die entsprechenden Waren direkt importieren bzw. im Lizenzwege herstellen oder herstellen lassen und vertreiben.

Dem VKE-Kosmetikverband geht es in seiner Arbeit vor allem darum, das Eigenverständnis der Depotkosmetik zu stärken und auf allen politischen und wirtschaftlichen Ebenen zu manifestieren. Einer der Kernpunkte der Verbandsarbeit ist demzufolge die Imagepflege für  den gehobenen Konsum, d. h. das Ermöglichen und die Sicherstellung einer fachlich kompetenten, autorisierten, im Sortiment umfassenden, qualitativ hochwertigen und trotzdem breiten Distribution.